FLA BEWERB

in Kalsdorf

am 21. und 22. Juni 2024

Am 21. und 22. Juni 2024 fand der Landesfeuerwehrleistungsbewerb (LFLB) in Kalsdorf statt. Auch wir nahmen daran mit einer Gruppe teil.

Nach wochen- bzw. monatelangem Training, dürfen wir folgende Mitglieder zum erworbenen Leistungsabzeichen gratulieren:

SILBER

• LM d.F. KRESNIK Julia
  • FF KRESNIK Johanna

Somit konnte nach der Schlusskundgebung das offizielle „Anstecken“ der lang ersehnten und verdienten Leistungsabzeichen vorgenommen werden.

Ein Dank gilt hier besonders unseren Trainern OLM d.V. SKRINJER Johann, BM SKRINJER Daniel und LM d.F. VRISK Alexander.

Wir gratulieren auf diesem Wege nochmals sehr herzlich zur erbrachten Leistung und dem erworbenem Leistungsabzeichen.

Weiters gratulieren wir der Feuerwehr Leibnitz zum erworbenen Leistungsabzeichen.

Bericht: HBI HAPPER Jürgen