bei der Gedenkstättensegnung der FF Untergralla

am 30. Juni 2024

Am 30. Juni fand die Gedenkstättensegnung bei der Feuerwehr Untergralla statt. Ebenfalls war diese Veranstaltung auch der zweite Auszeichnungstermin für den Abschnitt 1.

Folgende Mitglieder konnten eine Auszeichnung erhalten:

Verdienstzeichen des LFV in der 3.Stufe (Bronze):

• OLM d.F. VRISK Patrick
  • LM d.F. VRISK Alexander
  • LM d.F. HAMMER Karl

Die Medaille für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens:

• LM DINAUER Gerda
  • LM KRIEGL Elfriede

Die Steirische Katastrophenhilfe-Medaille in Bronze:

• HBM JAUK Markus
  • LM KRIEGL Walter
  • LM SKRINJER Josef
  • HFM ACHATZ Daniel
  • LM d.F. KRESNIK Julia

Die Steirische Katastrophenhilfe-Medaille in Silber:

• OLM HAPPER Tanja
  • OLM d.F. JAUK Daniela
  • LM HUBMANN Doris

Wir möchten allen Ausgezeichneten auf diesem Wege nochmals herzlich gratulieren.

Bericht: HBI HAPPER Jürgen