ABZEICHEN

für unsere Feuerwehrjugend

Juni/Juli 2024

Nach langer Vorbereitung ging es für die Feuerwehrjugend Kaindorf/S. am 23. Juni zum 1. Bewerb nach Kainbach bei Graz. Unsere Jugend konnte beim Bereichsfeuerwehrjugendbewerbsspiel gute Ergebnisse erzielen.

Der nächste Bewerb fand am 29. Juni im Bereich Deutschlandsberg in Hollenegg statt. Hier traten die Feuerwehr Kaindorf/S. gemeinsam mit der Feuerwehr Seggauberg beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb an, sowie 3 Gruppen der Feuerwehr Kaindorf/S. beim Bereichsfeuerwehrjugendbewerbsspiel. Die Gruppen konnten den Tag positiv abschließen und waren somit bereit für den Landesbewerb.

Der aufregende Landesbewerb fand am 5. und 6. Juli in Frohnleiten statt.

Dort erhielten unsere Jugendlichen nach erfolgreich absolviertem Hindernisparcour und Staffellauf die lang ersehnten Abzeichen.

Bewerbsspiel Bronze

• JFM HAPPER Viola
  • JFM KALUNDER Lukas
  • JFM SKRINGER Daniel
  • JFM WALTISCH Paul

Bewerbsspiel Silber

• JFM GRITSCH Ryan
  • JFM REMMO Ronald

Leistungsabzeichen Bronze

• JFM ADAM Kilian
  • JFM KALUNDER Elias

Gratulation an dieser Stelle zu eurer Leistung und dem somit erworbenen Abzeichen. Wir sind sehr stolz auf euch!

Danke auch für die gute Zusammenarbeit an die Feuerwehr Seggauberg.

Bericht: HBI HAPPER Jürgen