VERKEHRSUNFALL

in Untergralla

am 17. September, um 19:46 Uhr

Am Abend des 17. Septembers wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Untergralla und Feuerwehr Obergralla zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der OBI Kreuzung im Einsatzgebiet der Feuerwehr Untergralla alarmiert.

Am Einsatzort war glücklicherweise niemand eingeklemmt, aber es entstand erheblicher Schaden an den 2 Fahrzeugen.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und bauten eine örtliche Umleitung auf.

Weiters unterstützten wir beim Abtransport der Unfallfahrzeuge und reinigten die Fahrbahn.

Nach ca. 1 Stunde rückten wir wieder ins Rüsthaus ein und konnten uns wieder einsatzbereit melden.

RLF, TLF / 18 Personen / Feuerwehr Untergralla / Feuerwehr Obergralla / Rotes Kreuz / Polizei / lokales Abschleppunternehmen

Bericht: BM SKRINJER Daniel