FAHRZEUGBERGUNG

Kainberg

am 22. August 2024, um 02:24 Uhr

Am 22. August wurden wir zu einer Fahrzeugbergung am Kainberg alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Fahrzeug im Straßengraben vorgefunden. Nach dem Ausleuchten der Einsatzstelle und Absichern der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug gegen weiteres Wegrutschen gesichert. Mithilfe des Krans vom WLF-K (Wechselladerfahrzeug mit Kran) wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn gehoben. Nach der Fahrzeugbergung wurde das Fahrzeug noch bis zur nächsten Ausweichstelle geschleppt, um die Straße für den Verkehr wieder freigeben zu können.

Glück im Unglück hatte der Fahrer, er konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen.

RLF, WLF, MZF / 14 Personen

Bericht: HBI HAPPER Jürgen