Verkehrunfall PKW

A9 Fahrtrichtung Norden

am 05. August 2024, um 10:07 Uhr

Am 5. August 2024 wurde die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm zu einem Verkehrsunfall an der Raststätte Gralla auf der A9 alarmiert. Ein PKW war unter die Leitplanke geraten, und eine Person hatte sich dabei leicht verletzt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Obergralla wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeugs (RLF) zur Seite gezogen, um die Person aus dem Auto zu befreien. Glücklicherweise konnte die verletzte Person das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Das Auto wurde anschließend gesichert abgestellt, und nach Abschluss der Maßnahmen konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

RLF / 9 Personen / Feuerwehr Obergralla / Polizei / Rettung / ASFINAG

Bericht: BM SKRINJER Daniel